Join us on Discord
Search
Close this search box.

Nike Our Force 1 Drop

Neue Details zum Our Force 1 Drop

Nike, das weltbekannte Unternehmen für Sportschuhe und -bekleidung, hat Details zur bevorstehenden Veröffentlichung seiner “Our Force One”-Kollektion bekannt gegeben. Diese Kollektion wird digitale Wiedergaben des beliebten Air Force 1 Sneakers aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft enthalten und ist das erste Produkt des Web3-Projekts .SWOOSH. Nike hatte im vergangenen Jahr angekündigt, dass die Plattform dot SWOOSH es der Nike-Community ermöglichen soll, virtuelle Produkte zu kaufen, zu tauschen oder auch gemeinsam zu erstellen. Die Plattform bietet auch Tools für User, um virtuelle Kreationen zu entwickeln und Tantiemen für ihre Arbeit zu erhalten.

Der Start der Our Force 1-Kollektion wurde durch den “Your Force 1”-Wettbewerb eingeleitet, bei dem die Gewinner einen Geldpreis und eine digitale Version ihres individuellen AF1-Designs erhielten. Nike organisierte auch ein Turnier, um die besten Farbgebungen der letzten vier Jahrzehnte zu ermitteln. Ausgewählte .SWOOSH-Mitglieder erhalten den ersten Zugang zum Kauf eines Our Force1, gefolgt von der Möglichkeit für alle Mitglieder, ihre eigene OF1-Box zu erwerben und deren Inhalt zu enthüllen. Der Besitz eines OF1 bietet langfristige Vorteile wie den exklusiven Zugang zu Produkten, die mit dot Swoosh in Verbindung stehen.

Die .SWOOSH-Plattform kann eine wichtige Rolle bei der Förderung der Blockchain-Demokratisierung spielen und ein breiteres Publikum erreichen. Die Förderung des Community-Gedankens und die Entdeckung neuer Talente durch die eingeführten Wettbewerbe können Nike neue und alte Kunden bescheren. Die Veröffentlichung der Our Force 1 Collection bietet auch die Möglichkeit, dass Nike seine Marke auf dem aufstrebenden Web3-Markt präsentieren kann und somit sein Engagement in der Kryptowelt unter Beweis stellt.

Teile diesen Artikel