Join us on Discord
Search
Close this search box.

OneOf übernimmt TAP Network zur Revolutionierung von Web3 Rewards

OneOf hat in dieser Woche eine wichtige Akquisition bekannt gegeben, die das Potenzial hat, eine Milliarde Nicht-Krypto-Natives in das Web3-Ökosystem zu integrieren. Die NFT-Plattform plant, das Softwareunternehmen TAP Network zu übernehmen, das für einige der weltweit größten Marken Kundenbindungsprogramme entwickelt.

OneOf beabsichtigt, die Blockchain-Technologie von TAP Network zu nutzen, um Kundenbindungsprogramme zu erstellen, bei denen Kunden Punkte oder Kryptowährungen sammeln und diese später gegen reale Artikel von über 250.000 Marken eintauschen können. TAP Network hat bereits ein beeindruckendes Netzwerk aufgebaut, das Unternehmen wie Uber, Warner Music Group und Brave umfasst.

OneOf ist der Ansicht, dass Kunden dadurch zu Fürsprechern der Marke werden und authentische, dauerhafte Beziehungen zu ihren Communities aufbauen können. CEO Lin Dai betont, dass das Web3 große Chancen für Marken und Institutionen bietet, indem es ihnen die Möglichkeit gibt, ihre Web3-Plattform und ihren Tech-Stack selbst zu nutzen, um direkte Beziehungen zu ihren Communities aufbauen zu können.

Die Übernahme von TAP Network wird es OneOf erleichtern, Marken den Aufbau von Kundenbindungsprogrammen näher zu bringen. Seit seiner Gründung im Jahr 2021 hat das Unternehmen digitale Sammlerstücke für viele Marken erstellt, darunter Doja Cat, American Express, Ebay, Anheuser-Busch und Gatorade.

Die Integration von TAP Networks Blockchain-Technologie in OneOfs Web3-Plattform hat das Potenzial, das Belohnungssystem für Verbraucher zu revolutionieren. Mit der Möglichkeit, Kryptowährungen und andere digitale Vermögenswerte gegen reale Artikel einzutauschen, könnten Kundenbindungsprogramme für Verbraucher viel attraktiver und nützlicher werden.

OneOf hat das Potenzial, zu einem wichtigen Player in der Web3-Szene zu werden. Mit der Übernahme von TAP Network und der Integration von Blockchain-Technologie in seine Plattform ist das Unternehmen gut positioniert, um Kundenbindungsprogramme für Marken zu revolutionieren und das Web3 für Nicht-Krypto-Natives zugänglicher zu machen.

Teile diesen Artikel