Join us on Discord
Search
Close this search box.

Opensea lässt mit BNB-Upgrade eine Bombe platzen

Opensea hat seine Anstrengungen zur Multi-Chain-Innovation fortgesetzt, indem sie die BNB-Chain jetzt integriert haben.

Damit wird der sowieso schon größte NFT Markplatz erneut mit einem riesigen Vorrat an hochwertigen Gaming-Assets und Sammlerstücken, einschließlich NFT-Hits wie Pixelsweeper, Mobox oder Goodfellaz, überschwemmt.

Um die Integration mit einem der größten Netzwerke zu untermauern, hat Opensea außerdem die Unterstützung für Bitkeep hinzugefügt. 

Das ist eine beliebte Krypto-Wallet mit mehreren integrierten Chains zur Selbst Verwahrung, die vor allem auf dem asiatischen Markt weit verbreitet ist. 

Wieder einmal müssen wir festhalten, dass dieser Schritt eine weitere schnelle Expansion von Opensea unterstreicht, die vor allem im anhaltenden Bärenmarkt ausgebaut wird.

Mit der neuen Integration steigt die Gesamtzahl der Opensea Chains auf insgesamt 8 an.

Teile diesen Artikel