Join us on Discord
Search
Close this search box.

OpenSea NFTs auf Binance verfügbar! Ein neuer Marktplatz Konkurrent

Noch mag OpenSea der größte NFT-Marktplatz sein, aber die Konkurrenz schläft nicht und mit Binance und der hauseigenen NFT Plattform klopft ein weiterer ernsthafter Konkurrent an der Tür, um die Spitze zu erobern.

Das Unternehmen um „CZ“ hat gerade eine Reihe von Upgrades angekündigt, von denen eines bedeutet, dass jetzt mehrere OpenSea-assoziierte NFTs darauf gelistet werden können.

Wie angekündigt wurde, hat Binance die notwendigen Integrationen abgeschlossen, was bedeutet, dass es fortan auch NFTs des Token ERC-721-Standards unterstützt. 

Da viele der 200 beliebtesten NFT-Sammlungen von OpenSea auf diesem Standard basieren, heißt das, dass diese nun auch auf Binance gelistet werden können.

„Als ersten Schritt haben wir die Mehrheit der 200 besten Opensea-Sammlungen zusammengefasst, die den herkömmlichen ERC Standard verwenden. 

Wir werden weitere Marktplätze und Blockchains in Binance NFT integrieren“, heißt es in der offiziellen Ankündigung.

Doch das war nicht die einzige Änderung, die auf der Website zuletzt vorgenommen wurde. 

Binance NFT hat seine Suchleiste optimiert und die Filter optimiert, um die Veranschaulichung und Benutzer Erkundung zu verbessern. 

Wir sehen also, obwohl Binance noch relativ neu im NFT-Bereich ist, scheint das Unternehmen um „CZ“ bereit zu sein, Opensea und anderen Marktplätzen ernsthafte Konkurrenz machen zu wollen.

Teile diesen Artikel