Join us on Discord
Search
Close this search box.

physischer NFT Store in Dubai eröffnet

Mal wieder muss man sagen, gibt es Web3 und NFT Neuigkeiten aus Dubai, wo NFT-Fans jetzt in Dubais neuem Handelszentrum für digitale Vermögenswerte ihre NFT Produkte kaufen können.

Der Dubai NFT Store befindet sich in der Mall of Emirates und wird bestimmt viele Blicke auf sich ziehen, wie ich mir vorstellen kann.

Während der Eröffnungszeremonie des Geschäfts nahmen viele Künstler, sowie Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und eine Vielzahl von Influencern teil, die auch zukünftig dafür sorgen sollen, dass NFTs Bekannter und vor allem leichter zugänglich werden.

Doch wer jetzt denkt, das ist der erste echte physische NFT-Laden, der irrt sich an dieser Stelle. 

Denn vor dieser Eröffnung, genauer gesagt im April 2022, eröffnete das britische Premium-Kaufhaus Harvey Nichols bereits einen NFT-Laden in Hongkong. 

Im Juli darauf eröffnete z.B. die Solana Foundation in New York eine High-End-Blockchain-Boutique, die auch zeitnah in Europa und Deutschland einen Platz finden soll. Dieser Raum konzentriere sich „hauptsächlich darauf, Menschen in die Solana-Lebensweise einzubinden“.

Teile diesen Artikel