Join us on Discord
Search
Close this search box.

Prada läutet nächsten Time Capsule Drop ein

Vor ein paar Wochen habe ich euch davon berichtet, dass das legendäre Modehaus Prada, das Jahr 2022 mit einer Weihnachts-NFT-Zeitkapsel abschließen würde, die ein Sammlerstück und einen Pullover enthielt. 

Und Prada macht da weiter, wo sie aufgehört haben, denn gleich zu Beginn des Jahres läutete die Bekleidungsfirma das neue Jahr mit einem weiteren Time Capsule Drop ein, der am 5. Januar startete.

Damit ist die neue Zeitkapsel gleichzeitig Pradas 8. Drop im laufenden NFT-Projekt und Berichten zufolge wird das Modeunternehmen dabei 50 Hemden verkaufen, die mit begleitenden NTFs daher kommen werden. 

Diese NFTs sollen erneut exklusive Vergünstigungen bieten und in diesem Fall erhalten die Holder Zugang zu Pradas Herrenmodenschau, die im Herbst bzw. Winter 2023 in Mailand stattfinden wird.

Teile diesen Artikel