Join us on Discord
Search
Close this search box.

Prince Harry und Meghan erobern das Metaverse

Wie der Mirror berichtet, bauen die ehemaligen Royals Prince Harry und Meghan an einem eigenen Metaverse, um ihre neue Marke “vollständig global zu machen”

Dabei beruft sich das renommierte Nachrichtenmedium auf “eine ihnen nahestehende Quelle”.

Demnach stünde die von den beiden gegründete gemeinnützige Stiftung, Archewell, in „fortgeschrittenen Gesprächen” mit dem Metaverse Pax.world.

Weil Meghan wohl die treibende Kraft dahinter sei, trage das Projekt bereits den Namen „Meg-averse”.

Sowohl Meghan als auch Harry glauben, dass sie ihre Botschaft noch besser verbreiten können, wenn sie sowohl in der virtuellen als auch in der physischen Welt präsent sind.

Die Ex-Royals würden damit “nach neuen Wegen suchen, um mit ihren Fans in Kontakt zu treten” und ihre neue Marke “vollständig global zu machen” heißt es abschließend.

Teile diesen Artikel