Join us on Discord
Search
Close this search box.

PROOF-Moonbirds unterschreiben bei Hollywood-Talentagentur

Das Bluechip-NFT-Projekt Moonbirds gab Ende letzter Woche bekannt, dass es offiziell mit der führenden Unterhaltungsplattform United Talent Agency (UTA) zusammenarbeitet, um die eigene Marke weltweit auszubauen.

United Talent Agency (UTA) ist eine der weltweit führenden Hollywood-Agenturen und laut Kevin Rose, CEO der Muttergesellschaft von Moonbirds (PROOF), hilft die Partnerschaft der Marke auch, ihre Dimensionen weltweit zu erweitern. 

Er betont dabei, dass die Marke versucht, über das bestehende Web3-Publikum hinauszugehen. 

Die United Talent Agency ist in Kalifornien ansässig und verfügt über ein Team, das insgesamt 1.400 Mitarbeiter umfasst. 

Das gesamte Kollektiv verfügt nach eigenen Angaben über Fachkenntnisse in den Bereichen Film, Fernsehen, Musik, Videospiele, Sport, Bücher, Branding und Lizenzierung, sowie Marketing, oder Rundfunk. 

Der Schritt kommt keinesfalls überraschend für die United Talent Agency Kurz UTA, da es sich auch immer mehr in Richtung web3 diversifiziert und bereits Top-NFT-Projekte wie z.b. die CryptoPunks oder DeadFellaz unter Vertrag hat.

In der jetzigen Erklärung mit den Moonbirds, verkündete das Unternehmen auch, dass die Agentur den NFT Marken zukünftig helfen wird, neue Partnerschaften zu vermitteln und letztendlich auch durchzuführen. 

„Nachdem wir uns mit einigen Agenturen getroffen hatten, war klar, dass UTA ​​einzigartig positioniert ist, um unsere Marke in neue Märkte zu bringen. “Wir arbeiten bereits an bevorstehenden Partnerschaften, von denen wir wissen, dass Sie sie lieben werden, und könnten nicht aufgeregter sein.“ so Kevin Rose auf Twitter.

Teile diesen Artikel