Join us on Discord
Search
Close this search box.

Rarible – benutzerdefinierte digitale Geschäfte erstellen

Der NFT-Marktplatz Rarible hat seine “Builder”-Funktion auf die Polygon-Blockchain ausgeweitet. Nutzer können jetzt ihre Assets, die auf der Polygon-Blockchain gemint werden, nutzen, um benutzerdefinierte digitale Geschäfte zu erstellen, die ihren Sammlungen entsprechen. Außerdem wird es nun möglich, Assets, die auf anderen Marktplätzen gehostet werden, auf Rarible zu listen.

Die Ankündigung wurde Ende letzter Woche bestätigt und laut Co-Gründer Alexander Salnikov war es ein logischer Schritt, um Rarible auf die nächste Stufe zu bringen. Polygon etabliert sich immer weiter als starke Blockchain für Web2 Unternehmen und hat bereits die Aufmerksamkeit von Sammlungen wie DeGods auf sich gezogen.

Diese Neuerung ist ein Meilenstein für Rarible und zeigt, dass das Unternehmen den Bedarf nach einer einfachen und benutzerfreundlichen Plattform für NFTs erkannt hat. Rarible ist nun in der Lage, einer größeren Nutzerbasis Zugang zu einer einzigartigen “Builder”-Funktion zu bieten, die es ermöglicht, digitale Geschäfte zu erstellen, die den individuellen Sammlungen entsprechen.

Teile diesen Artikel