Join us on Discord
Search
Close this search box.

Royal Caribbean setzt Metaverse Segel

Einer der größten Kreuzfahrtschiffbetreiber der Welt, die Royal Caribbean Company, plant Berichten zufolge, ein eigenes NFT-basiertes Metaverse namens „Wonderverse“ auf die Beine zu stellen.

Allen Anzeichen nach, soll das Wonderverse den Kunden von Royal Caribbean in der virtuellen Welt genauso viel Freude bereiten wie in der physischen Welt. 

Konkret soll es eine Metaverse-Version der Schiffe des Unternehmens geben, die Benutzer dann mit ihren Avataren erkunden können.

Im gleichen Schachzug will Royal Caribbean das virtuelle Spektakel nutzen, um Informationen an Kunden weiterzugeben, was wiederum mit einer entsprechenden Metaverse-Werbetafel geschehen soll, die Informationen über bevorstehende Reisen, wie Reiserouten oder besondere Sehenswürdigkeiten anzeigt.

„Wir haben das Design von Kreuzfahrtschiffen revolutioniert und jetzt revolutionieren wir, wo Kreuzfahrtschiffe erlebt werden“, sagte Michael Scheiner, Chief Marketing Officer von Celebrity Cruises.

Teile diesen Artikel