Join us on Discord
Search
Close this search box.

RTFKT X Nike: “Cryptokicks IRL”

RTFKT und Nike haben es wieder getan! Gemeinsam bringen nun endlich den IRL Schuh mit NFT Funktion auf den Markt. Im Futuristischen Stil und mit diversen Features und Spielereien versehen werden die Schuhe noch diesen Monat bestellbar sein.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Cryptokicks sind anpassbare, digitale Turnschuhe die auf der Ethereum-Blockchain leben. Jeder NFT berechtigt den Eigentümer zum Kauf eines physischen Schuhes und dienst dabei als Zertifikat. RTFKT ist zusammen mit Nike in der Lage, ihre virtuellen Designs nun in die reale Welt zu bringen und präsentierte am Montag die erste Sammlung physischer Cryptokicks.

Diese kommen mit diversen beeindruckenden Funktionen:

          Ein automatisches Schnürsystem, dass sich selbstständig bindet

          Eine bequeme Passform, die sich individuell programmieren lässt

          Einfach wiederaufladbar

          Bedienung per App via Bluetooth

          Farben und Muster einfach per App verändern

          Echtheits-Zertifikat durch den neusten WM NFC-Chip von RTFKT gekoppelt mit dem NFT

 

Die Cryptokicks IRL werden in folgenden 4 Farbvarianten erhältlich sein: Blackout, Ice, Stone und Space. Gesamthaft ist die Kollektion limitiert auf 19’000 Stück, wobei die Aufteilung durch die Wahl der Käufer entschieden wird.

.
Previous slide
Next slide

“Der Cryptokicks iRL beschleunigt die Innovationskultur von Nike und ist der erste native Web 3-Sneaker mit der neuesten Technologie, die jahrzehntelange Nike Sneaker-Innovation mit der Vision von RTFKT kombiniert, die digitale und physische Welt zu verschmelzen.”  schreibt das digitale Studio auf seiner offiziellen Website.

NFT
Vom 7.12. – 9.12. kann jeder (auch nicht NFT Besitzer) sich noch über RTFKT für eine
Verlosung anmelden. NFT-
Besitzer haben vom 12.12.-14.12. die Möglichkeit, die Sneaker zu holen.  Gewinner der Verlosung können dann am 14.14. kaufen, sollte noch etwas übrig sein.

Autor:

Kevin Müller
Kevin Müller@dkcryp1
Read More
Discord: dkcryp.eth#0307

Teile diesen Artikel