Search
Close this search box.

Samsung setzt auf Polygon

Polygon und Samsung gaben bekannt, dass sie fortan kooperieren werden und an der Verbesserung von Nutzer-Erfahrungen mittels Blockchain arbeiten.

Nebenher jagt Polygon dem vermeintlichen Ethereum-Killer Solana das NFT-Start-up DeLabs ab und knüpft damit an den Erfolgen des letzten Jahres an, womit sie auch immer mehr Großunternehmen davon überzeugen können, auf Polygon zu setzen.

Die Polygon-native Streaming-Anwendung Savage kooperiert dabei mit Samsung, um Web3-Benutzern Zugriff auf qualitativ hochwertige Bilder und Videos zu bieten. 

Auf Twitter erklärte das DeFi-Protokoll, dass die Zusammenarbeit mit dem Tech-Riesen zur Verbesserung der derzeit angebotenen Web3-Lösungen beitragen solle.

Weiter heißt es, dass die Smart-TV-App bei der nahtlosen Integration eines IRL-Displays helfen könne und zusätzlich soll die Anwendung Savage zufolge nützlich für “die hochwertigsten Qualitäts-Uploads auf allen Marktplätzen” sein. 

Die App sei darüber hinaus durch lizenzpflichtige Verträge geschützt und soll daher das Potenzial haben, mehr als 25 Millionen Haushalte zu erreichen.

Teile diesen Artikel