Join us on Discord
Search
Close this search box.

Solana Projekte DeGods und Y00ts flüchten

Neuigkeiten gibt es bezüglich DeGods und Y00ts, zwei beliebte NFT-Projekte im Solana Netzwerk, die angekündigt haben, dass sie zukünftig auf eine andere Blockchain setzen werden.

Wie auf deren offiziellen Kanälen bereits bestätigt wurde, wird DeGods 2023 eine Brücke zu Ethereum schlagen, während Y00ts zu Polygon wechseln wird.

Laut dem Gründer beider Sammlungen, wurde die Entscheidung durch den Wunsch der Community getroffen, mehr Möglichkeiten innerhalb des NFT-Ökosystems bieten zu können.

Doch meiner Meinung nach ist es kein Geheimnis mehr, dass Solana nach mehreren Systemausfällen und den Auswirkungen des FTX-Zusammenbruchs im Jahr 2022 vor einem mehr als nur schwierigen Jahr 2023 steht.

Obwohl Blockchains wie Ethereum möglicherweise höhere Gebühren für die Benutzer darstellen und der Umzug mit Sicherheit kein einfaches Unterfangen ist, könnten Projekte wie jetzt DeGods und Y00ts mehr Stabilität und Möglichkeiten bekommen und letztendlich von dieser Entscheidung profitieren.

Teile diesen Artikel