Join us on Discord
Search
Close this search box.

SuperRare mit ersten Drop an Genesis-Inhaber

Als SuperRare vor geraumer Zeit seinen ersten RarePass Genesis NFTs herausbrachte, waren die Inhaber begeistert, als sie erfuhren, dass sie mehrere exklusive Vergünstigungen bekommen würden. 

Jetzt hat SuperRare eines dieser  Versprechen, mit der Einführung seiner ersten Airdrop-Kollektion am 2. Dezember 2022, eingelöst.

Die verteilten NFTs heißen Decoherence von Pindar Van Arman und bestehen aus 250 animierten Bildern, die von der Künstlerin entworfen wurden. 

Die Bilder wurden mit einer Kombination aus Quantencomputern und KI erstellt, während das Thema der Sammlung eine Reise in eine andere Dimension war.

Nach der Veröffentlichung verzeichnete die Sammlung einen immensen Erfolg auf dem Markt und besonders erwähnenswert die Top-Assets haben 5 ETH im floor pro Stück auf OpenSea eingebracht.

Auch die Verwaltung des Marktplatzes äußerte sich begeistert über diese neue Entwicklung, die angesichts der Geschichte des Künstlers mit dem Austausch als Moment der Schließung des Kreises beschrieben wird.

„Wir freuen uns sehr, Decoherence als erstes Kunstwerk für die Sammler von RarePass zu präsentieren. Als einer der frühesten Künstler auf SuperRare und einer der begehrtesten hat Pindar mit der Arbeit, die Grenzen der digitalen Kunst überschritten, und wir freuen uns sehr, dies mit diesem Drop zu feiern“, so– SuperRare-Mitbegründer und CEO John Crain.

Teile diesen Artikel