Join us on Discord
Search
Close this search box.

Taylor Swift als FTX-Gesicht?

Eine weitere Frage, auf die wir heute blicken, ist die, ob Taylor Swift und NFTs zusammenpassen.

Das sind zwei Dinge, die man zusammen noch nicht gesehen hat, aber wenn man einem Bericht der Financial Times glauben darf, hätte es zeitnah dazu kommen können. 

Laut der Veröffentlichung befanden sich die insolvente Krypto Börse FTX und Taylor Swift in der Endphase der Verhandlungen über einen NFT-Ticketing- und Sponsoring-Deal im Wert von rund 100 Millionen US-Dollar. 

Glücklicherweise wurden die Pläne aufgrund von Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Unternehmens und den Gedanken darüber, wie teuer es gewesen wäre, Taylor Swift als Botschafter zu gewinnen, nicht verwirklicht.

Doch das wäre es nicht das erste Mal, dass das Unternehmen mit großen Prominenten kooperiert hätte, denn erinnern wir uns an das Supermodel Gisele Bündchen, Tennisstar Naomi Osaka oder den NFL Goat Tom Brady, die als Botschafter von FTX agierten. 

Nichts desto trotz ist es aber auch eine verpasste Gelegenheit für NFT und Musikliebhaber, da es eine enorme Chance für die Verbreitung von NFT Ticketing hätte sein können.

Teile diesen Artikel