Join us on Discord
Search
Close this search box.

The Sandbox startet ein großes Karten- und Dashboard-Upgrade

The Sandbox hat ein umfassendes Upgrade seiner Karte und seines Dashboards gestartet, wonach Entdecker jetzt einfacher und präziser durch die virtuelle Welt navigieren können.

Die Entwickler behaupten, dass es nie einfacher war, die Metaverse Umgebung aufzunehmen und die verschiedenen Orte zu entdecken.

Dazu kommt eine schnellere Bildwiederholfrequenz, die gleichzeitig ein näheres Heranzoomen ermöglichen soll.

Neben der neuen Optik des Dashboards kommt das Update noch mit einer Reihe anderer Features daher.

Diejenigen, die sich mit dem Tool beschäftigen, werden feststellen, dass jetzt nach zum Verkauf stehenden Grundstücken gefiltert werden kann und der Standort mit dem dazugehörigen Preis angezeigt wird.

Nichts desto trotz fehlt dem neuen System im Moment noch eine erweiterte Suchfunktion, aber Sandbox hat bereits bestätigt, dass sie an einer Lösung arbeiten, die bald folgen soll.

Behalten wir The Sandbox also weiter im Auge.

Teile diesen Artikel