Join us on Discord
Search
Close this search box.

TIMEPieces NFT Kollektion

Das Unternehmen hinter dem Time Magazin bzw. der Web3 Zweig mit dem Namen TIMEPieces, hat sich mit dem Bestsellerautor Deepak Chopra für eine neue NFT-Kollektion zusammengetan. 

Dabei handelt es sich um ein exklusives Set von Kunstwerken in limitierter Auflage, das im Januar 2023 erscheinen soll.

Deepak Chopra war Mitbegründer der Timepieces Plattform mit der Mission, „Wohlbefinden durch das Metaverse und darüber hinaus“ zu fördern. 

Die Sammlung soll an Chopras Bestseller The Seven Spiritual Laws of Success erinnern, die nächstes Jahr 25-jähriges Jubiläum feiert.

„TIMEPieces freut sich, mit dieser neuen Kollektion den 25. Jahrestag von Deepaks Buch im web3 zu feiern. Wir freuen uns darauf, seine aktuelle Sicht auf die spirituellen Gesetze des Erfolgs und die visuellen Interpretationen von mehr als 70 unglaublichen Künstlern mit einer ganz neuen Generation zu teilen“, so Maya Draisin Chief Brand Officer bei der TIME.

Bisher ist aber nur bekannt, dass die Kollektion im Januar 2023 erscheinen soll und das Projekt TIMEPieces x Deepak Chopra, 73 NFT-Künstler mit unterschiedlichem Hintergrund umfassen wird.

Teile diesen Artikel