Join us on Discord
Search
Close this search box.

Timex bringt spezielle Uhr für BAYC-Inhaber auf den Markt

Während bereits für viele der Besitz eines NFT von der Bored Ape Yacht Club Kollektion ein Statussymbol ist, tauchen neue Möglichkeiten für Inhaber auf, exklusive Vergünstigungen zu genießen. 

Eine davon stammt jetzt von Timex, dem berühmten Uhrmacher.

Wie in der Vergangenheit schon mal angekündigt, bringt Timex jetzt eine neue Reihe von Uhren in limitierter Auflage auf den Markt und diese werden wiederum mit einem dazugehörigen NFT Drop begleitet.

Doch vorweg, diese stehen nur Personen zur Verfügung, die bereits in Besitz eines  Bored Ape oder des Mutant Ape nft sind.

Timex hat zusätzlich bekannt gegeben, dass nur 500 dieser Uhren hergestellt werden und sie auf dem Design der NFT des Besitzers basieren werden. 

Das ganze wurde in Zusammenarbeit mehrerer  Bored Apes Besitzer und der web3-Firma Daz3D entwickelt.

Dieses Projekt ist mal wieder eines von vielen Beispielen für die Vorteile des geistigen Eigentums eines Bored Apes, die ein kommerzielles Unternehmertum erleichtern. 

Und wie das Timex-Team schon sagte, ist dies eine Chance, das Physische mit dem Digitalen zu überbrücken.

„Timex tritt in Web3 ein, indem es Kreativität und Gemeinschaft im Vordergrund hält. In Partnerschaft mit der BAYC-Community definieren und verschieben wir die Grenzen von virtuellen und jetzt physischen Produkten neu.“

Teile diesen Artikel