Join us on Discord
Search
Close this search box.

Twelvefold Bitcoin NFT-Auktion von Yuga Labs endet mit einem Erlös von 16 Millionen Euro in BTC

Die Twelvefold Bitcoin NFT-Auktion von Yuga Labs hat ein Ende gefunden und hat mit einem Ergebnis von 16 Millionen Euro in BTC eine unglaubliche Summe eingespielt. Die Auktion bestand aus 300 einzigartigen Kunstwerken, die von den Yuga Labs Künstlern generiert wurden. Das große Interesse an diesem Projekt war von Anfang an zu spüren und es war zu erwarten, dass es ein Erfolg werden würde.

Während der 24-Stunden-Auktion wurden insgesamt 3.246 Gebote abgegeben, wobei das höchste Gebot bei 7,1159 BTC (ca. 150.000 Euro) und das niedrigste erfolgreiche Gebot bei 2,2501 BTC (etwa 50.000 Euro) lag. Jedes Kunstwerk war einzigartig und hatte einen individuellen Rang im Bieterverfahren. Die Qualität des einzelnen Stücks wurde jedoch nicht durch den höheren Gebotspreis beeinflusst.

Obwohl die Auktion ein großer Erfolg war, gab es auch Kritik am Bieterverfahren. Einer der Kritikpunkte war, dass Bieter den vollen Betrag ihrer Gebote direkt bei Yuga hinterlegen mussten, was von einigen als anfällig für Manipulation kritisiert wurde. Casey Rodarmor, Schöpfer von Bitcoin Ordinals, war einer von denen, die das Verfahren als anfällig für Manipulation kritisierte. Yuga versprach jedoch, dass die abgelehnten und nicht akzeptierten Gebote innerhalb von 24 Stunden nach Auktionsende zurückzugeben werden.

Die Twelvefold Bitcoin NFT-Auktion war ein großer Erfolg und hat gezeigt, wie begehrt Kunstwerke im Zusammenhang mit Bitcoin und Kryptowährungen sind. Die Kunstwerke sind ein Symbol für die Verbindung zwischen der Kunstwelt und der Kryptowelt und zeigen, dass die beiden Welten miteinander verschmelzen können. Die Auktion hat auch gezeigt, wie schnell sich der Markt für NFTs entwickelt und wie viel Potenzial er hat.

Yuga Labs hat mit der Auktion gezeigt, dass sie eine bedeutende Rolle im Bereich der Kryptowährungen und NFTs spielen. Das Unternehmen hat bewiesen, dass es in der Lage ist, Kunstwerke von höchster Qualität zu generieren, die von den Sammlern begehrt sind. Der Erfolg der Auktion wird dazu beitragen, das Unternehmen weiter zu stärken und ihm noch mehr Glaubwürdigkeit in der Kryptowelt zu verleihen.

Teile diesen Artikel