Join us on Discord
Search
Close this search box.

Twitter-Streit wegen SBF

Vom Kollaps der weltbekannten Kryptobörse FTX hat wohl schon jeder was gehört. Dos das Thema ist noch nicht beendet. Erst kürzlich entfachte auf Twitter eine heftige Diskussion zwischen Kevin O'Leary und Ben Armstrong

In letzter Zeit werden immer mehr bekannte Investoren aus der Krypto-Szene wegen ihrer Beziehung zu Sam Bankman-Fried (Gründer von FTX). Viele machten sich auch angeblich schon selbst auf die Suche nach dem FTX-Gründer, darunter auch Armstrong.

 Letzte Woche z.B. geriet der bekannte Investor Kevin O’Leary unter die Räder. Ben Armstrong alias BitBoy, ein “Promi” unter den Kryproinvestoren, beschwerte sich in einem Tweet über die immer noch anhaltende Unterstützung von O’Leary zu SBF.

 Dieser wiederum antwortete “Ich glaube du brauchst Hilfe, du wirkst etwas desorientiert”, was auf die suche nach SBF andeuten soll. 

 Armstrong war Berichten zufolge auf die Bahamas geflogen, um Bankman-Fried aufzuspüren und zu befragen. Auf einen von Armstrongs Tweets, in dem er mitteilte, dass er vielleicht bei O’Leary auftauchen würde, antwortete der Investor: “Get a life!”

Autor:

Kevin Müller
Kevin Müller@dkcryp1
Read More
Discord: dkcryp.eth#0307

Teile diesen Artikel