Join us on Discord
Search
Close this search box.

VeeCon 2024: Los Angeles als Epizentrum der Innovation

Gary Vaynerchuk und sein Team bei VeeFriends haben eine aufregende Ankündigung gemacht: Los Angeles wird der nächste Austragungsort für ihre hochkarätige Superkonferenz „VeeCon“ im Jahr 2024 sein. Geplant ist das Event vom 9. bis 11. August und es wird im pulsierenden LA LIVE Entertainment District stattfinden. Diese Veranstaltung, die bereits in Indiana und Minnesota große Erfolge feierte, wird das erste Mal an der Westküste Amerikas ausgetragen.

„VeeCon“ ist weithin bekannt für seine tiefgründigen Einblicke in Wirtschaft, Marketing, Innovation und Populärkultur. In der Vergangenheit lag ein besonderes Augenmerk auf NFTs, doch für das Jahr 2024 verschiebt sich der Fokus. Obwohl NFTs nicht mehr das Hauptthema sein werden, verspricht Gary Vaynerchuk den Teilnehmern und Teilnehmerinnen ein absolut beeindruckendes Erlebnis.

Der Veranstaltungsort selbst, das LA Live, ist eine ausgezeichnete Wahl. Mit dem imposanten Peacock Theatre bietet es Platz für 7.100 Gäste und schafft somit eine perfekte Atmosphäre für Großveranstaltungen dieser Art.

Während die genaue Agenda und die Liste der Redner noch ausstehen, ist eine Sache sicher: VeeCon 2024 wird nicht nur ein Treffpunkt für die führenden Köpfe der Industrie sein, sondern auch eine Plattform für bahnbrechende Ideen und Innovationen.

Teile diesen Artikel