Join us on Discord
Search
Close this search box.

Verlorene Jimi-Hendrix-Fotografie kommt auf die Blockchain

Reisen wir mal kurz in die Vergangenheit.

1967 lud der Promi-Fotograf Donald Silverstein die mittlerweile verstorbene Gitarrenlegende Jimi Hendrix zu einem Event ein. 

Das Ergebnis war ein gemeinsames Fotoshooting, das vor der Veröffentlichung des zweiten Studioalbums von Jimi Hendrix abgehalten wurde.

Angeblich verbrauchte Donald Silverstein an diesem Tag insgesamt 12 Filmrollen, von denen die meisten nie öffentlich gemacht wurden.

Diese Rollen scheinen nach über 55 Jahren nun wieder aufgetaucht zu sein und werden jetzt als NFT-Sammlung veröffentlicht.

Die damit neuartige Jimi Hendrix NFT-Fotokollektion wird in den kommenden Wochen in drei einzelnen Drops präsentiert. 

Die erste fand bereits am 27. November, an Jimis Geburtstag, statt und zeigt ein fraktioniertes Bild von Donald und Hendrix. 

Drop 2 und 3 werden wie gesagt in den kommenden 2 Wochen folgen.

Teile diesen Artikel