Join us on Discord
Search
Close this search box.

War es das mit dem Audi NFT Projekt?

Dem Discord, der im Rahmen des NFT Projekts von Audi,OMR, Envy, Brandneo, rftp, Timeless und Studio Ouchhh erstellt wurde, ist zu entnehmen, dass das Projekt alles andere als planmäßig verläuft.


„Der ursprüngliche Zweck dieses Discords war es, euch allen Informationen zu bringen und mit dem Aufbau einer Community zu beginnen, während Audi die Führung übernimmt, um gemeinsam mit der Unterstützung der beteiligten Marketingagenturen die nächsten Schritte auf den Tisch zu bringen“ erklärte ein Community Manager der sich wiederum rechtfertigte, dass er nun der übermittler der Nachrichten ist und nichts mit dem Projekt und dem Fortschritt zu tun habe.


Letztendlich würde man selbst auf neue Instruktionen warten, die auf eine Fortführung des Projekts hinweisen würden.


Doch als wäre das nicht schon schlimm genug, dass anscheinend keiner von den Verantwortlichen weis was nun mit dem Projekt passiert, so kommt noch hinzu, dass die Einnahmen im Rahmen des Drops weiterhin nicht ausgezahlt wurden und bei Coinbase in der Pipeline hängen.


„Wie einige von euch wissen, gibt es diese Woche einen weiteren Workshop, um einige der nächsten Schritte mit Audi zu erarbeiten.“ heißt es abschließend.


Auf bessere Nachrichten müssen wir also vielleicht nicht lange warten.

Teile diesen Artikel