Join us on Discord
Search
Close this search box.

Wemade erzielt 46 Millionen Dollar Fundraising mit Unterstützung von Microsoft

Wie wir in den letzten Tagen und Wochen merken, häufen sich die Meldungen und Nachrichten um das neuartige Web3-Gaming und nun möchte auch Wemade, ein großer südkoreanischer Videospielentwickler, den Zug nicht verpassen und tritt in diesem Bereich ein. 

In einer kürzlich durchgeführten Finanzierungsrunde konnte ein Betrag in Höhe von 46 Millionen US-Dollar eingenommen werden, wobei noch erwähnenswert ist, dass das Wemade Vorhaben von Unternehmen wie Microsoft, sowie Shinhan Asset Management und Kiwoom Securities unterstützt wird.

Allen voran sticht hier natürlich Microsoft heraus, das seinerseits bereits eigenständig die Blockchain- und Gaming-Branche erforscht, vor allem nach der Übernahme von Activision Blizzard, von der ich euch vor einiger Zeit berichtet hatte.

Wir sehen, die Zukunft könnte Gaming mit Blockchain heißen.

Teile diesen Artikel