Join us on Discord
Search
Close this search box.

Yuga Labs startet Auktion für limitierte Bitcoin-basierte NFT-Kunstwerke

Die Welt der NFTs hat eine neue aufregende Entwicklung erfahren. Yuga Labs, ein führender NFT-Entwickler, hat angekündigt, eine streng limitierte Sammlung von generativen Kunstwerken zu veröffentlichen, die auf Satoshis in der Bitcoin-Blockchain basieren. Die Kunstwerke sind auf nur 300 Stück limitiert und jedes Stück ist einzigartig und sammelbar.

Wie funktioniert das? Satoshis sind die kleinste Einheit von Bitcoin, ähnlich wie Cent bei Euro. Jedes der Kunstwerke basiert auf einer bestimmten Anzahl von Satoshis, was bedeutet, dass jedes Stück seine eigene Identität und seinen eigenen Wert hat. Interessierte können an einer Auktion teilnehmen, die noch in dieser Woche starten soll. Yuga Labs hat angekündigt, die genauen Auktionsdetails und den Zeitplan 24 Stunden im Voraus bekannt zu geben.

Um an der Auktion teilzunehmen, benötigt man eine selbstverwahrte Wallet mit ausreichend Bitcoin, um ein Gebot abgeben zu können, sowie eine leere Bitcoin-Adresse, um das Kunstwerk zu empfangen, falls man der Höchstbieter ist. Die generativen Kunstwerke wurden vom eigenständigen Art-Team von Yuga Labs mit 3D-Modellierung, Algorithmen und hochwertigen Rendering-Tools erstellt.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Yuga Labs TwelveFold Bitcoin NFTs keinen anderen Nutzen im Yuga LAbs Ökosystem haben werden und nicht mit früheren oder zukünftigen Ethereum-basierten Yuga-Projekten in Verbindung stehen. Dies wurde von Anfang an klargestellt, da viele Yuga LAbs Assets aufgrund ihrer möglichen Utility einen hohen Stellenwert genießen.

Die Veröffentlichung der limitierten Kunstwerke von Yuga Labs hat bereits großes Interesse in der NFT-Community geweckt. Diejenigen, die an der Auktion teilnehmen möchten, sollten bereit sein, in die Welt von Bitcoin und NFTs einzutauchen und sollten sich auf eine spannende Auktion und möglicherweise eine Chance auf ein einzigartiges und wertvolles Kunstwerk vorbereiten. 

Teile diesen Artikel